Sonntag, 2. Februar 2014

Blumen


Diese Orchidee mit dem Namen "Dentropie" ist leider von uns gegangen, ob wohl ich sie regelmäßig gedünngt habe.
Hat jemand eine Ahnung wie man diese Sorte Orchidee richtig pflegt?
Schreibt mir bitte Eure Erfahrung mit dieser Sorte. Würde mich sehr freuen.

Keine Kommentare: